Fertige Schnitzeljagd für Spaziergänge in der Nachbarschaft

Frühlingsanfang und sonnige Tage in Zeiten von Social Distancing — Tristesse & Langeweile? Von wegen!

Mit meiner kleinen Nachbarschafts-und-Garten-Schnitzeljagd peppst Du jeden Spaziergängerpfad auf und bescherst den Interessierten einen kleinen Spaß zwischendurch.

Du willst mitmachen? Prima, denn das ist ganz einfach!

UND NATÜRLICH KOSTENLOS

SCHNITZELJAGD HERUNTERLADEN

Meine fertige Schnitzeljagd für Dich

SCHNITZELJAGD HERUNTERLADEN

Der diesjährige Frühlingsanfang wartet mit neuen Herausforderungen auf, das ist uns allen wohl bewusst. Gerade Alleinstehende und Familien werden die neuen Einschränkungen deutlich spüren.

Da dachte ich: Schützenden Abstand wahren muss doch nicht gleich soziale Distanzierung heißen. Wir alle können zeigen, dass wir an andere Mitmenschen denken — vielleicht mit einem kleinen Spiel, das signalisiert: „Hey, ich will Dir in diesen Zeiten eine kleine Freude bereiten. Dafür gestalte ich Dir heute eine kurzweilige Abwechslung.

Diesem Gedanken folgend habe ich die hier präsentierte Schnitzeljagd entworfen. Sie ist simpel zu organisieren, für Erwachsene konzipiert, hat aber genügend kinderfreundliche Stationen, um für einen Familienspaziergang zu taugen.

Ganz wichtig: Sie sind nicht als Gruppenevent gedacht und sollten daher nicht an Orten aufgehängt werden, wo große Menschenmassen zusammenkommen.

Und so geht’s

Fertige Schatzsuche: Vorlage zum runterladen und ausdrucken

Jetzt downloaden & loslegen

Mach mit und bereite anderen eine kleine Freude beim Spaziergang in Natur & Nachbarschaft.

Die Schnitzeljagd-Vorlage steht für Dich als PDF (469 kB) als Download zur Verfügung.

SCHNITZELJAGD HERUNTERLADEN

Viel Spaß!

Sebastian von Schnitzeljagd-Ideen.de