Schöne Spiele für Kinder & Erwachsene

Ich war schon immer ganz vernarrit in kreative Kinderspiele. Kein Wunder also, dass ich am Ende eine Website über Schnitzeljagd & Schatzsuche gebaut habe.

Zwar finde zwar, dass die gute alte Schnitzeljagd das beste Spiel überhaupt ist (und zwar deshalb!), kann mich aber auch für andere Spiele begeistern.

Diese Begeisterung möchte ich mit dir teilen und stelle dir hier kreative Spielideen vor.
Manche sind perfekt für Familien, Spaziergänge und Feste, manche sind aber auch für trübe Regentage und lange Reisen.

Also: Lehn’ dich zurück, such dir ein Spiel aus!

Und ganz nebenbei: Ich trage es dir natürlich nicht nach, wenn du dich gegen eine Schnitzeljagd aus meinem Shop entscheidest ;-)

Die beliebtesten Kinderspiele

Wasserspiele: Kinder im Garten mit Wasserspielen bespaßen

Wasserspiele für Kinder

11 Wasserspiele für Kinder: So verwandelst du den Garten im Sommer in einen Wasserspielplatz. DIY-Spielideen, Wasserspiele ohne Materia und natürlich Ideen für eine spannende Unterwasser-Schnitzeljagd!

Zum Spiel »
Piratenspiele für Kinder: 11 schöne Spielideen

Piratenspiele für Kinder

11 schöne Piratenspiele für Kinder: So wird euch bei der Piratenparty garantiert nicht langweilig! Spiele für drinnen & draußen, Bewegungsspiele und natürlich Ideen für Schnitzeljagd & Schatzsuche!

Zum Spiel »
Gartenspiele: Kinderspiele für den Garten & Park

Gartenspiele für Kinder

Gartenspiele für Kinder sind super! Die Kids können draußen toben, rennen, spielen, den Garten zum Abenteuerland machen. Dafür braucht es zudem gar nicht viel! Ein

Zum Spiel »

Wie kann ich dir helfen?

Alle Spiele

Schnitzeljagd & Schatzsuche